Comazo Global: Mobile

Ihr Warenkorb ist leer.

Hotline

+49 74 32 70 19 -169

✭*•☆*★ Wir verlängern die Retourenfrist bis zum 7. Januar 2019 für alle Zahlarten außer Kauf auf Rechnung! ·☆•¨*★ ¸*✭

Unsere Modelspende an das KYP

Unsere Modelspende an das KYP

Unsere Modelspende an das KYP

Es gibt Neuigkeiten vom "Kliptown Youth Program" (KYP) aus Soweto, Südafrika. Mit viel Begeisterung und ganz offiziell wurde die Eröffnung der neuen EDV-Räumlichkeiten, das sogenannte Computer Lab, gefeiert.

Thulani Madondo, Gründer und Direktor von KYP, wurde 2012 als CNN-Hero nominiert und von der Jury für sein Engagement unter die Top Ten gewählt. Der amerikanische Nachrichtensender zeichnet seit 2007 jedes Jahr Menschen für ihr außerordentliches humanitäres Engagement aus. Die Förderung dieses Awards wurde komplett in den Bau des Computer Labs gesteckt.

Wie wir bereits hier im Wäscheblog berichteten, unterstützen wir mit unserem Modelbudget den Ausbau der EDV-Ausstattung im Computer Lab des "Kliptown Youth Programs"(KYP) und künftige Kurse in Graphik- und anderen Computerprogrammen.    

Wir freuen uns riesig für Thulani und sein Team und sehen gespannt auf den Start unseres geplanten Ausbildungsprogrammes.

Themen - protect 

Kommentar hinzufügen

Bitte beherzigen Sie beim Schreiben der Kommentare unsere Blog-Regeln und füllen die mit * markierten Felder aus.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt.