Comazo Global: Mobile

Ihr Warenkorb ist leer.

Hotline

+49 74 32 70 19 -169

Comazo Schulung 2014

Comazo Schulung 2014

Comazo Schulung 2014

Am Montag war es wieder soweit - zahlreiche Verkaufsmitarbeiterinnen und das Storeteam vom Stammsitz samt Geschäftsführer Dr. C. Maier trafen sich zur jährlichen Schulung in Albstadt. 

comazo Mitarbeiter

Natürlich war unser kürzlichst gewonnener Fairtrade Award ein beliebtes Gesprächsthema und wurde für eine Fotoserie reihum gegeben. :-)

Zahlreiche Vorträge standen auf dem Programm, als Gastredner durften wir Herrn Fleischmann von Ökotex bei uns begrüßen.

comazo Mitarbeitercomazo SchlungComazo SchulungComazo Schulung

In den Workshops setzten wir uns dieses Mal intensiv mit den Passform-Kriterien eines BHs und der Brustvermessung zur BH-Größenermittlung auseinander. Ein wichtiges und spannendes Thema, das zu einigen Diskussionen führte.

Ein weiteres Highlight des Tages war die Vorstellung der Sommerkollektion, der viele mit Spannung entgegen fieberten.

Comazo SchulungComazo Schulung

Trotz der vielen Tagesplan-Punkte fehlte es nicht an Gelegenheiten, sich untereinander aus zu tauschen und neue Kolleginnen kennen zu lernen.

Comazo Schulungcomazo Mitarbeitercomazo Mitarbeitercomazo Mitarbeiter

Comazo SchulungComazo SchulungComazo SchulungComazo Schulung   

Von hieraus ein herzliches Dankeschön an alle Storemitarbeiterinnen, die in den Wäschestores die Stellung gehalten haben. :-)

Themen - protect 

Kommentar hinzufügen

Bitte beherzigen Sie beim Schreiben der Kommentare unsere Blog-Regeln und füllen die mit * markierten Felder aus.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt.

Kommentare

Schulung

28. März 2014

Gut geschultes und freundliches Personal sind das Aushängeschild jeden Geschäftes. Leider kommt es in vielen Läden vor, dass man als Kunde gar nicht wahrgenommen wird. Kein Lächeln, keine Begrüßung. Schön, das es bei Comazo anders ist.

Alexandra

Ich hab zwar Urlaub, bin aber

28. März 2014

Ich hab zwar Urlaub, bin aber trotzdem neugierig und surf auf unserer Seite. Am Montag hab ich die Stellung in Gaggenau gehalten, wie es aussieht hattet ihr einen schönen, informativen Tag. Lauter lachende Gesichter auf den Bildern, was will man mehr. Da freu ich mich auf neue Infos von meinen zwei Kolleginnen.

Schulung

28. März 2014

War dieses Jahr leider nicht dabei.

Freue mich schon aufs nächste Jahr. Die vielen schönen Bilder zeigen, daß es sehr lustig und informativ war. Es ist immer sehr interessant. Meine Kolleginnen haben  mir schon berichtet.

Freue mich schon auf die neue Sommerkollektion.

Super wie Comazo seine Mitarbeiter schult und immer über Neuigkeiten informiert.

Michaela

Schulung

28. März 2014

Superkalifragelistigexpiraligorisch.

Es war wieder einmal eine interessante und informationsreiche Schulung und werden dieses Wissen gerne in unseren Store mit einbringen.

Bis zum nächsten Jahr

Schulung

29. März 2014

War dieses Jahr mit dabei; ist immer wieder schön auch mal die anderen Kolleginnen und Kollegen persönlich zu treffen. Es ist immer wieder spannend, die neuen Kollektionen zu sehen. Auch dieses Jahr warten wieder viele neue Designs und Farben auf unsere Kunden. Freue mich schon die neuen Teile anbieten zu können.

Ingrid

Schulung 2014

29. März 2014

Komme immer gerne zu unserer Schulung nach Albstadt. Trotz straffem Tagesablauf war es mal wieder sehr interessant und informativ. Schöne Bilder von den Kolleginnen. :-)

Schulung

30. März 2014

Habe auch die Stellung im Store gehalten und mir von meinen Kolleginnen alle Neuigkeiten berichten lassen.

Die vielen Bilder mit lauter freundlich lachenden Mitarbeiterinnen unterstreichen die positiven Berichte.

Aber auch  uns "Daheimgebliebenen" wurde  der Tag mit einer  kleinen Aufmerksamkeit versüsst.

Hierfür ein "Dankeschön"

Dagmar

Mitarbeiterschulung

30. März 2014

Auch ich durfte an der diesjährigen Schulung teilnehmen. Es war ein sehr interessanter und informativer Tag. Wir bekamen viele neue Informationen aber auch schon bekanntes wurde aufgefrischt.

Es ist toll, dass Comazo uns Storemitarbeiterinnen  schult und immer über Neuigkeiten auf dem neuesten Stand hält. Die Schulungen sind sehr wichtig, denn neben all dem fachlichen Input steht dabei der Kunde im Fokus! Gemeinsam tun wir alles, damit  unsere Kunden nett, freundlich und vor allem kompetent beraten und bedient werden können.

Frei nach dem Motto „Der Kunde ist König“ :-) Dies wird heute oftmals verdrängt oder gar vergessen!

 

Ruth