Comazo Global: Mobile

Ihr Warenkorb ist leer.

Hotline

+49 74 32 70 19 -169

Testbericht Spacer-BH

Testbericht Spacer-BH

Liebe Blogleserinnen,

heute komme ich in den Genuss, euch unseren neuen Spacer-BH vorzustellen. Den süßen roten BH habe ich doch sehr gerne für euch getestet und natürlich auch gleich in der Silvesternacht getragen. Ob er mir für´s Jahr 2016 Glück bringt, wird sich bestimmt noch zeigen. :-)

Auf dem Dessousmarkt findet man den Spacer-BH noch nicht sehr lange. Dank seiner atmungsaktiven und klimaausgleichenden 3D-Schale ist er der perfekte Begleiter für den Alltag. Vorteil der BH-Schale ist das dreidimensionale Material, welches aus zwei voneinander abstehenden Lagen Fasern besteht. Dadurch entsteht Raum für die Luftzirkulation, die Haut kann atmen und sorgt für ein angenehmes Hautklima - perfekt für mein rotes Sommerkleid. Der Sommer kann gerne kommen. :-)

Spacer-BH

Der BH ist auch unter einem dünnen Top super zu tragen. Die Cups sind nahtfrei und somit zeichnen sich keine unschönen Stellen ab. Er formt zudem eine schöne natürliche Form.
Gewaschen werden sollte er, wie eigentlich jeder BH, in einem Wäschesäckchen. Durch den Hohlraum zwischen den Lagen im Cup wird einer Dellenbildung vorgebeugt.

Auch beim Sport unter meinem Sporttop lässt er sich super als "Neckholder" tragen. Er ist darunter unsichtbar und dank stoffbezogener Träger sehr bequem - wirklich toll!

Aber auch in besonderen Momenten muss sich der rote Spacer-BH nicht verstecken. Der schöne Spitzeneinsatz und das filigrane Schleifchen können sich wirklich sehen lassen.

Spacer-BH

Insgesamt ist der Spacer-BH auch für Ladies, die nicht mit üppiger Oberweite gesegnet wurden, ein toller Begleiter.

P.S.: Natürlich trage ich die passenden Jazz-Pants dazu.

 

> Hier geht´s zu unserem roten Spacer-BH

> Alle unsere BHs