Comazo Global: Mobile

Ihr Warenkorb ist leer.

Hotline

+49 74 32 70 19 -169

Retoure bei Comazo

Retoure bei Comazo

Retoure Rückgabe Widerrufsrecht Bestellung Unterwaesche Comazo

Bestellte Ware passt oder gefällt mir nicht, was kann ich tun?

Selbstverständlich können Sie jeden im Comazo Onlineshop gekauften Artikel innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden. Bitte achten Sie jedoch darauf, dass die Original-Etiketten am Produkt verbleiben. Außerdem bitten wir Sie aus hygienischen Gründen bei der Anprobe Ihre eigene Unterwäsche zu tragen und Verschmutzungen bei der Anprobe zu vermeiden.

 

Sie können das Paket in einen unserer Store zurückgeben, die Standort finden Sie hier: comazo.de/stores oder wie folgt Vorgehen.

1. Für eine schnelle Bearbeitung Ihrer Retoure innerhalb Deutschlands füllen Sie bitte den in Ihrem Paket befindlichen Retoureschein aus. Geben Sie bitte auch die Gründe für Ihre Rückgabe an, damit wir unseren Service für Sie weiter verbessern können.

2. Legen Sie den Retoureschein in das Paket, ebenso wie die Artikel, die Sie zurückgeben möchten. Schließen Sie das Paket daraufhin ad­äquat.

3. Kleben Sie das beliegende Retouren-Etikett von außen gut sichtbar auf das Paket. Innerhalb Deutschlands können Sie unter Verwendung das bereitgestellte Retourenetikettes das Paket in einer DHL Postfiliale oder Paketshop abgeben. Die nächstgelegene Annahmestelle finden Sie auf https://www.dhl.de/paketshops

Ihre Retoure aus Österreich, Niederlande, Belgien oder Luxemburg geben Sie bitte bei einem Versand-Dienstleister Ihrer Wahl ab und senden die Retoure auf eigene Kosten an die folgende Adresse:

Comazo GmbH + Co. KG, Retourenbearbeitung, Landmannstr. 11, 72461 Albstadt-Truchtelfingen, Deutschland.

Was muss ich tun, wenn ich einen Artikel umtauschen möchte?

In unseren über 25 Stores können Sie die Ware direkt Umtauschen. Die Standorte der Stores finden Sie hier: comazo.de/stores.

Im Online Shop ist ein direkter Umtausch bzw. eine Verrechnung gegen einen Ersatzartikel ist technisch leider nicht möglich. Bitte senden Sie uns den Artikel, der nicht passt oder nicht gefällt wie oben beschrieben zurück. Die im Austausch gewünschte Ware muss neu bestellt werden. 

Wie lange dauert es, bis ich bei einer Rücksendung mein Geld zurück erhalte?

Bei Zahlungen, die über Paypal abgewickelt wurden erhalten Sie, sobald Ihre Retoure bei uns freigegeben wurde, von Paypal den Bescheid über die Gutschrift auf Ihrem Paypalkonto.

Bei Kreditkartenzahlungen wird die Gutschrift, der bei Zahlung genutzten Kreditkarte gutgeschrieben. Bitte beachten Sie, dass es abhängig vom Kreditkarten-Institut bis zu 2 Wochen dauern kann, bis die Gutschrift Ihnen gutgeschrieben wird. Wenn Sie per Vorkasse gezahlt haben, weisen wir die Rückbuchung schnellstmöglich nach Bearbeitung der Retoure an.

Lesen Sie weitere Informationen im Widerrufsrecht.

Mein Retoureschein liegt nicht im Paket, was nun? 

Uoups, dann ist uns bei Ihrem Paket wohl ein Fehler unterlaufen, aber auch das kriegen wir gelöst. Hier können Sie ein neues Label selbst erstellen: /dhl.retourelabel-deutschland.de

Unsere lieben Nachbarn aus Österreich, Niederlande, Belgien oder Luxemburg senden das Paket bitte auf eigene Kosten an uns zurück. Adresse: Comazo GmbH & Co. KG, Landmannstraße 11, 72461 Albstadt

Noch Fragen? Zögern Sie nicht uns anzurufen. Wir freuen uns über Anrufe! Unsere Telefonnummer ist: 074327019168. Wir sind erreichbar von Montag bis Freitag von circa 8:00-18:00 Uhr.

Oder schreiben Sie uns eine Mail. Unsere E-Mail Adresse lautet: ecomazo@comazo.de