Comazo Global: Mobile

Ihr Warenkorb ist leer.

Hotline

+49 74 32 70 19 -169

✭*•☆*★ Wir verlängern die Retourenfrist bis zum 7. Januar 2019 für alle Zahlarten außer Kauf auf Rechnung! ·☆•¨*★ ¸*✭

Unser Team auf dem Neigschmeckt Markt in Reutlingen.

Unser Team auf dem Neigschmeckt Markt in Reutlingen.

Am Sonntag war es mal wieder soweit, wir waren zum 4. Mal auf dem Neigschmeckt Markt in Reutlingen's Planie.  

Als wir am Sonntagmorgen, wieder mit der tatkräftigen Unterstützung unserer Ehemänner Herr Lutz und Herr Müller alles für den Markt vom Store im Sprinter verstaut hatten, ging es los an unseren Standort in der Planie. Nach kurzer Lagebesprechung bauten wir alle zusammen das Zelt und unseren Stand auf.

Kurz vor 11 Uhr war auch schon Herr Geiss von Fairtrade mit einem tollen Glücksrad da. Sobald dieses aufgebaut war, wurde davon reger Gebrauch gemacht und teilweise gab es davor sogar eine große Warteschlange. Klar, der Hauptpreis war natürlich auch sensationell, nämlich ein Produkt von uns ;-) 

Es ergaben sich viele zahlreiche, nette Gespräche in denen wir für die tolle Qualität unserer Ware viel Lob bekommen haben! Das ging natürlich runter wie Öl an einem Sonntag-Morgen ;-)

Auch einige Gespräche ergaben sich, in denen wir über Comazo informieren durften. Wegen einem kleinen Schauer am frühen Nachmittag, mussten wir unser Standaufbau auf Regen umstellen und brachten alles schnell im Zelt unter, so dass sich unsere Besucher auch im Zelt umschauen konnten. Leider zogen um kurz vor 17.00 Uhr über dem Markt und Reutlingen, sehr dunkle Gewitterwolken auf und es gab eine Unwetterwarnung der roten Stufe für Reutlingen. Der Markt leerte sich rasch - kurz darauf setzte heftiger Starkregen ein und in Windeseile haben wir zusammen mit unseren fleißigen Helferlein, unseren lieben Ehemännern alles schnell ins Trockene gebracht. Patschnass vom Zeltabbau kamen wir wieder heil im Store an, haben unverzüglich unsere Ware wieder im Store aufgebügelt und waren glücklich über diesen erfolgreichen Tag.

Danke fürs Lesen und Kommentieren! 

Liebe Grüße, eure Patricia Müller-Schäfer, Martina Lutz und Susanne Greiner plus die sehr liebenswerten Ehemänner!

Hier zeigen wir euch noch ein paar Impressionen:

 

markt neigschmeckt reutlingen comazo

 

    banana fairtrade comazo

 

PS: Patricia Müller-Schäfer ist übrigens auch ein wunderschönes Mitarbeiter-Model - hier geht es zu unserem kleinen Interview und Steckbrief ▶

Kommentar hinzufügen

Bitte beherzigen Sie beim Schreiben der Kommentare unsere Blog-Regeln und füllen die mit * markierten Felder aus.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt.

Kommentare

26. Juli 2018

Wie toll!

Wow, das habt ihr super geschrieben und macht Lust das nächste Mal auch einen Abstecher zur Planie in Reutlingen zu planen. Dass die Ehemänner so tatkräftig unterstützen, ist wirklich sensationell und nicht selbstverständlich. Schöne Grüße, Caroline