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eCommerce Manager/in am Standort Albstadt

eCommerce Manager/in am Standort Albstadt

Wir suchen Sie! Am Standort in Albstadt suchen wir eine/n eCommerce Manager/in ab sofort.

Was wir bieten:

  • Sie arbeiten in einem innovativen und dynamischen Arbeitsumfeld.
  • Wir bieten Ihnen vielfältige Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Ein freundliches, kollegiales Team, in dem man sich gegenseitig unterstützt und voneinander lernt.
  • Eine Unternehmenskultur, die von einer direkten, vertrauenswürdigen und verlässlichen Kommunikation getragen wird.

Ihre zukünftigen Aufgaben:

  • Sie koordinieren Projekte zu neuen digitalen Produkten, vor allem im eCommerce Shop für Privat- und Geschäftskunden
  • Sie arbeiten als Kompetenzzentrum und Schnittstelle zwischen Marketing, der IT und den Dienstleistern.
  • Sie übergeben das technische Lösungsdesign an die Dienstleister und steuern effizient die Realisierung der Produkte/Software. Für die gelieferten Produkte/Software erstellen Sie Tests und managen den Testablauf und das Review, ebenso lernen Sie dadurch komplexe technische Lösungen zukünftig auch selbst zu erarbeiten.
  • Sie betreuen die Datenanalyse und Datenpflege, Erstellen zyklusabhängige Reportings um konkrete Handungsempfehlungen abzuleiten.

Ihr Profil:

  • Eigenverantwortliches Arbeiten, analytisches Denkvermögen.
  • Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik, ein technisches Studium oder vergleichbare Qualifikationen.
  • Teamfähigkeit sowie strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise.
  • Erfahrungen mit online Technologien und in der Umsetzung von Projekten im e-Commerce Umfeld vorzugsweise mit dem Shop System Drupal.

Haben wir Ihr Interesse geweckt, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte richten Sie diese per Mail an eComazo(at)comazo.de 

 

Wir freuen uns darauf Sie kennen zu lernen.