Comazo Global: Mobile

Shopping cart

Your shopping cart is empty.

Hotline

+49 74 32 70 19 -169

You are here

Add new comment

5

Da es der Firma Comazo stets ein wichtiges Anliegen ist, die Produkte selbst zu testen, um für deren Qualität zu garantieren, wurde auch ich als langjährige Comazo Mitarbeiterin und Sportliebhaberin gebeten, diesen Sport BH zu testen. Mein Fazit: Top Produkt :-) Mit vielen Vorteilen für jede Sportlerin: Bietet aufgrund der "High Performance" Ausstattung einen extrem guten Halt, egal ob beim Joggen, Gewichtstraining, Cardio, Walking etc.. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die variable Trägerführung: durch einen Metallclip (selbstverständlich nickelfrei!) kann man die Träger entweder als Ringerrücken einstellen, oder man lässt sie ganz normal nach unten verlaufen. Dass der Clip aus Metall ist, ist sehr wichtig, da einer aus Plastik bei extremerer sportlicher Aktivität brechen würde. Diese variable Trägerführung ist somit sehr schonend für Sportlerinnen, die Probleme mit den bei Sport BHs häufig vorkommenden Ringerrücken haben. Durch den Mesh-Einsatz finden sowohl eine optimale Luftzirkulation sowie der ideale Feuchtigkeitsabtransport statt, man ist während des Trainings permanent trocken. Der BH bietet einen optimalen Tragekomfort durch die hohe Elastizität, das weiche Material und gleichzeitig aber auch den festen Sitz. Genau so muss der ideale Sport BH sein. Und ich behaupte das jetzt nicht, weil ich für Comazo arbeite, sondern weil ich 4 mal die Woche Sport mache und mittlerweile extrem hohe Ansprüche habe, was die Qualität eines Sport BHs anbelangt. Ein Sport BH MUSS einfach sitzen, und genau das tut dieses Modell auch :-)

(Bewertet am 09.02.2021)
Your email address will not be displayed.