Umweltschutz bei Comazo

Comazo Global: Mobile

Shopping cart

Your shopping cart is empty.

Hotline

+49 74 32 70 19 -169

 

Umweltschutz bei Comazo

Wir leben Lieblingswäsche, wir produzieren Lieblingswäsche, wir sind Lieblingswäsche - 365 Tage im Jahr. Das heißt auch, dass wir Sorge und Verantwortung tragen. Für Mitarbeitende und die sozialen, ökologischen Aspekte in unserer Produktion entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Wir beschäftigen uns mit diesen Themen in sehr praktischer Weise, versuchen Bürokratie zu vermeiden und dafür schnell und transparent Entscheidungen zu treffen. Wir wollen enge menschliche Beziehungen zu unseren Mitarbeitenden und Partnern. Wir wollen mit Blick auf unsere Umwelt möglichst nachhaltig produzieren und wirtschaften. Und wir möchten uns stetig verbessern.

 

 

"Das Gleichgewicht unserer Erde und ihre Bewahrung für kommende Generationen muss unser wichtigstes Anliegen sein. Wir wollen zukünftigen Generationen eine intakte Umwelt übergeben."

 

Geschäftsführer Dr. Christoph Maier

 

Unser ökologischer Fußabdruck

Wir setzten uns für (D)eine bezaubernde Erde ein, das heißt für uns die Schönheit und die kostbaren Schätze der Natur für uns und nächste Generationen zu erhalten. Wir engagieren uns dafür, unseren ökologischen Fußabdruck immer weiter zu reduzieren. Unser Umweltschutz ist in unserer Unternehmensphilosophie verankert und wird von allen im Team gelebt. Wir legen großen Wert auf Transparenz und Offenheit. Es ist unser Ziel auch im Umweltmanagement eine Vorreiterrolle zu spielen und eine Zertifizierung unseres Umweltmanagements nach ISO 14001, eine Zertifizierung unseres Energiemanagements nach ISO 50001 oder eine Zertifizierung unseres Umweltmanagements nach EMAS anzustreben.