Comazo Global: Mobile

Ihr Warenkorb ist leer.

Hotline

+49 74 32 70 19 -169

Mitarbeiter als Fotomodels

Mitarbeiter als Fotomodels

Mitarbeiter als Fotomodels

Wie entstand die Idee?
Yasmin Kozuha, verantwortlich für PR und Marketing, erzählt: "Das 125-jährige Firmenjubiläum stand vor der Türe und die Mitarbeiter der Werbe-/PR-Abteilung standen vor der Aufgabe das große Jubiläum zu planen. Ein Ort und ein Termin waren schnell gefunden, ein leckeres Essen bestellt, Einladungen entworfen und „alle Mann“ fürs Jubiläumsfoto zusammen getrommelt! Foto – das Stichwort!

Ein typisches Foto im besten Zwirn, Anzug und Kostüm – das wollten wir nicht! Wir brauchten einen anderen Ansatz:
Wir überlegten uns was denn jeder von uns tagtäglich anhat. Wäsche… ja, Comazo Wäsche.
Und zwar jeder seine persönliche Lieblingswäsche! Ein Foto nur in Wäsche?
Warum nicht? Wir machen Lieblingswäsche, produzieren sie, planen diese, verkaufen sie, färben, schneiden zu, kontrollieren, probieren sie an, packen sie ein und tragen sie!
Und das wollten wir auch zeigen! Mit allen Ecken und Kanten und Fältchen und Röllchen…!
Aufregung, Begeisterung, Skepsis, Euphorie…
Von der Idee waren letztendlich so viele Kolleginnen und Kollegen begeistert, dass wir Probleme hatten alle auf ein Bild zu bekommen.
Das aber kann sich doch sehen lassen!"

Themen - protect 

Kommentar hinzufügen

Bitte beherzigen Sie beim Schreiben der Kommentare unsere Blog-Regeln und füllen die mit * markierten Felder aus.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt.