Comazo Global: Mobile

Ihr Warenkorb ist leer.

Hotline

+49 74 32 70 19 -169

comazo|earth gewinnt den Fairtrade Award Publikumspreis

comazo|earth gewinnt den Fairtrade Award Publikumspreis

comazo|earth gewinnt den Fairtrade Award Publikumspreis

Nach einem spannendem Voting steht es fest: Comazo gewinnt für seine Biowäsche Kollektion comazo|earth den Publikumspreis des Fairtrade Awards 2014! Wir freuen uns riesig und bedanken uns herzlichst bei allen, die ihre Stimme für uns abgegeben haben.

Geschäftsführer Dr. C. Maier:

"Die comazo|earth Kollektion hat bei unseren Kundinnen und Kunden, dem Handel allgemein und in der Öffentlichkeit große Aufmerksamkeit erhalten. Vermehrte Presseberichte in den letzten Monaten, Kooperationen z.B. mit Hannes Stöhr für seinen Spielfilm „Global Player“ und nun der Fairtrade Award Publikumspreis zeigen, dass unsere Strategie und unser Standpunkt Unterstützung findet und vom Markt sehr positiv wahrgenommen wird. Dies wiederum bestärkt uns darin, diesen Weg konsequent weiter zu gehen und weitere Kollektionssegmente auf Fairtrade/GOTS umzustellen."

Die Auszeichnung wird im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung am 20. März in Berlin vergeben. Neben der Moderatorin Anke Engelke werden zahlreiche prominente Fairtrade-Botschafter als Laudatoren erwartet.

Neben dem Publikumspreis für Comazo werden während der Preisverleihung weitere Auszeichnugnen für fairen Handel in den Kategorien Hersteller, Handel, Außer-Haus-Markt unf Zivilgesellschaft vergeben. Auf der Homepage von Fairtrade Deutschland wurde bis zum 24. Februar außerdem ein Publikumsvertreter gesucht, der uns, Comazo, den Award überreicht. Wir sind gespannt :-)

Themen - protect 

Kommentar hinzufügen

Bitte beherzigen Sie beim Schreiben der Kommentare unsere Blog-Regeln und füllen die mit * markierten Felder aus.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt.