Comazo Global: Mobile

Ihr Warenkorb ist leer.

Hotline

+49 74 32 70 19 -169

✭*•☆*★ Wir verlängern die Retourenfrist bis zum 7. Januar 2019 für alle Zahlarten außer Kauf auf Rechnung! ·☆•¨*★ ¸*✭

Horst` Spendenlauf

Horst` Spendenlauf

Horst` Spendenlauf

Zu Fuss und querfeldein - unser comazo|active Testträger und passionierte Trailrunner Horst Bloemsaat startete am vergangenen Wochenende sein ganz besonderes Projekt, dem Kinderspendenlauf.

"Nach dem Zugspitzultralauf XL über 80 Kilometer am 21. Juni werde ich weitere 520 Kilometer nach Tübingen laufen, so dass die Strecke am Ende insgesamt 600 Kilometer lang sein wird."

"Mein Ziel ist es, 6000 Euro an Spenden einzulaufen. Das heißt 10 Euro pro gelaufenem Kilometer. Ihr könnt mich dabei unterstützen, das zu erreichen, ich freue mich über jeden Betrag. Je mehr gespendet wird, desto größer ist meine Freude und Motivation zu laufen. Das gesammelte Geld geht an Hilfe für kranke Kinder e.V. der Kinderklinik Tübingen.

Der Lauf wird hart für mich werden. Ich habe so etwas noch nie gemacht. Besonders gefragt ist meine Psyche, denn das Ganze alleine zu laufen, ohne Unterhaltung während der langen Strecke, mit den Gedanken nur bei den kranken Kindern und mir alleine. Das kostet Kraft.

Unterstützt mich, damit ich es durchstehe und erfolgreich in Tübingen einlaufen werde. Das würde mich glücklich machen.

Mehr Infos und Aktuelles zum Lauf erfahrt ihr auf meiner Facebook-Seite >.

Wer möchte kann die Strecke und den derzeitigen Aufenthaltsort per GPS Tacking verfolgen >>."

Themen - protect 

Kommentar hinzufügen

Bitte beherzigen Sie beim Schreiben der Kommentare unsere Blog-Regeln und füllen die mit * markierten Felder aus.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt.