Comazo Global: Mobile

Ihr Warenkorb ist leer.

Hotline

+49 74 32 70 19 -169

Wäsche zu Weihnachten verschenken - unsere Tipps

Wäsche zu Weihnachten verschenken - unsere Tipps

Wäsche zu Weihnachten verschenken - unsere Tipps

Was verschenken eigentlich die Comazo Mitarbeiter zu Weihnachten am liebsten?
Wäsche natürlich ;-)
Hier kommen unsere persönlichen Geschenkempfehlungen, die garantiert Freude bereiten!

Yasmin, Presse und Marketing:

comazo Mitarbeiter

"Endspurt vor Weihnachten... ich möchte nicht dem Geschenkewahnsinn verfallen aber dennoch kleine und doch auch irgendwie sinnvolle Freuden machen.. und hab‘s gefunden:Der geringelte Schlafanzug von comazo|earth ist ein tolles Geschenk -ich liebe Ringel! :-) 

Er ist aus fairgehandelte Baumwolle und hat einen witzigen Aufdruck mit einer Weltkugel drauf. Dazu verschenke ich passend das Buch vom dem Hasen „Felix auf Weltreise“ und kann dann einem bequem eingekuschelten Kind, gemütlich auf dem Sofa vorlesen. "
Zum Ringelpyjama >

 

Stephy, eComazo:

comazo Mitarbeiter

"Meine Freundinnen bekommen dieses Jahr alle auch einen Schal aus unserer Biowäsche-Kollektion. :-) Er ist ganz leicht und läßt sich wunderbar kombinieren."
Zum Schal >

 

Nina, Werbung:

comazo Mitarbeiter

"Mein ganz persönlicher Geschenketipp ist ein Herren Trunks der comazo|black Kollektion. Ich habe diesen Artikel schon oft verschenkt und bin dabei immer auf totale Begeisterung gestoßen. :-)
Die Beschenkten berichteten mir, dass dieser Artikel einen super Schnitt und durch das MicroModal eine super weiche Qualität hat. Ein absoluter Lieblingsartikel und toll um anderen eine Freude zu machen."
Zum Trunk >

 

Tobias, IT-Abteilung:

comazo Mitarbeiter

Gerade auf der schwäbischen Alb ("im Ländle") kann es während der Adventszeit das eine oder andere Mal schon richtig kalt werden. Deshalb kann 'Mann' sich auch gerne ein eigenes Weihnachtsgeschenk bereiten, wie zum Beispiel mit meiner Lieblings Funktionshose aus der comazo|active Kollektion.
Die Funktionshose "warm & clima" sorgt auch an kalten Wintertagen für ein wohlig warmes Empfinden. Und falls es vielleicht mal wieder schneit, ist die Funktionshose auch bestens zum Langlaufen geeignet!"
Zur Funktionshose >
 

 

Tanja, Storemanagement:

comazo Mitarbeiter

“Ich muss gestehen ich beschenke mich dieses Jahr auch selbst ;-) Mir geht unser neues comazo|earth Spitzen Langarm Rippshirt nicht mehr aus dem Kopf und da es jetzt auch noch einen 15% Kennlernrabatt gibt, werde ich zugreifen ;-)“
Zum Langarmshirt >

 

Habt ihr schon alle Geschenke beisammen? In unseren Wäschestores könnt ihr noch bis zum 24.12. Mittags eure noch fehlenden Geschenke aussuchen.

Themen - protect 

Kommentar hinzufügen

Bitte beherzigen Sie beim Schreiben der Kommentare unsere Blog-Regeln und füllen die mit * markierten Felder aus.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt.

Kommentare

Weihnachtsgeschenk

16. Dezember 2014

Nicht nur Stephy verschenkt gerne den Comazo earth Schal. Ich habe ihn als Wichtel in unseren Sack beim Freundinnenwichteln rein getan. Ein foller Erfolg, meine Freundin Wilma bekommt ihn kaum noch vom Hals ;-)

Schöne Adventstage und fröhliche Weihnachten

Eure Veronika

Re: Weihnachtsgeschenk

19. Dezember 2014

Hallo Veronika,
super, dass der Schal so gut ankam! :-)
Auch dir schöne Festtage, liebe Grüße
Stephy