Comazo Global: Mobile

Ihr Warenkorb ist leer.

Hotline

+49 74 32 70 19 -169

Mit Schwung ins neue Jahr

Mit Schwung ins neue Jahr

Mit Schwung ins neue Jahr

Nur noch wenige Tage bis Silvester! Wie und wo feiern Comazo Mitarbeiter ins Jahr 2015?

Ursula, Einkauf:

comazo Mitarbeiter

"Silvester möchte ich  ganz geruhsam mit Familie und Freunden verbringen. Am Nachmittag noch ein Spaziergang an der frischen Luft auf unserer schönen Alb. Die Landschaft hat in dieser etwas kargen Jahreszeit einen ganz besonderen, grafischen Reiz."


Katja, Storeteam:

comazo Mitarbeiter

"Den Silvesterabend verbringe ich mit Freunden. Gemeinsam folgen wir den gängigen Traditionen und Bräuchen angefangen vom Essen gehen, Bleigießen, Karten legen, „Dinner for one“ gucken und Raketen steigen lassen. Alles natürlich in „roter Unterwäsche von Comazo“. Denn rote Unterwäsche in der Silvesternacht bringt Glück. :-) "


Niklas, Assistenz CEO:

comazo Mitarbeiter

"Ich verbringe Silvester zusammen mit 17 anderen in einer Hütte in den Alpen. An Silvester wird gegrillt (wie es aussieht im Schnee), gewichtelt und einfach eine tolle Zeit miteinander verbracht, die während des Jahres oft zu kurz kommt."


Tobias, Vertrieb:

comazo Mitarbeiter

"Zum Jahreswechsel treffen wir uns seit einigen Jahren im Freundeskreis, abwechselnd zuhause mit 10 Erwachsenen und einer wachsenden Zahl an Kinder. Meistens gibt es ganz klassisch Raclette und Bowle. Nach dem ein oder anderen Spiel werden um Mitternacht Raketen, Feuerwerksbatterien und Böller gezündet. Und natürlich wird auch auf ein tolles neues Jahr angestoßen."


Marion, Marketing:

comazo Mitarbeiter

“Auf Silvester freue ich mich immer ganz besonders. Es  ist der Tag, an dem ich mich mit meinen Freundinnen mittags schon treffe. Es wird viel gelacht, das Jahr wird quirlig Revue passiert. Dabei stellen wir mal wieder fest, dass wir nicht alle, aber doch einige unserer Vorsätze umgesetzt haben und an diesen feiern wir uns als Heldinnen ;-)


Welche Pläne habt ihr für den Jahreswechsel?

Wir von Comazo wünschen euch auf jeden Fall allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.:-)

Themen - protect 

Kommentar hinzufügen

Bitte beherzigen Sie beim Schreiben der Kommentare unsere Blog-Regeln und füllen die mit * markierten Felder aus.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt.