Comazo Global: Mobile

Ihr Warenkorb ist leer.

Hotline

+49 74 32 70 19 -169

Testbericht zum neuen Sport-BH „air-spacer“

Testbericht zum neuen Sport-BH „air-spacer“

Testbericht zum neuen Sport-BH „air-spacer“

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

die ein oder andere kennt mich bestimmt schon von unseren Wäschefotos. Da ich in meiner Freizeit aktiv und sportlich unterwegs bin und auch sonst viel von comazo|active trage, durfte ich unseren neuen Sport-BH testen.

Kaum zu glauben, aber dieser Sport BH ist tatsächlich mein Liebling geworden. Angefangen hat es mit dem Fotoshooting, bei dem ich verschiedene Sport-BHs anziehen und vorführen durfte.

Testbericht zum neuen Sport-BH „air-spacer“

Mein erster Gedanke war, dass die Kreuzführung der Träger am Rücken super unter meine Sport-Shirts passt und auch optisch fand ich den anthrazit-schwarzen Sport-BH einfach am schönsten.

Ich habe schon bei der Anprobe im Fotostudio gemerkt, dass die BHs halten was sie versprechen – nämlich dass alles an seinem vorgesehenem Platz bleibt und ich kaum atmen kann :-) Ob das aber auch wirklich so bei richtig durchgehend aktiven Bewegungen sein wird?

Der reale Test, und ich muss zugeben die Überraschung, kam dann im Fitnessstudio. Ich, die eigentlich mit 1,80m Körpergröße oft Probleme hat, BHs mit ausreichend langen Trägern zu finden und dadurch sich auch oft eingeengt fühlt, stellte fest, dass sich der BH wie eine zweite Haut trägt. Auf dem Stepper habe ich schon nach kurzer Zeit nichts mehr von dem Sport-BH gespürt. Ganz im Gegenteil, die Träger sind sogar für meine Größe ausreichend lang, kein Bügel der stört (da er ja bügellos ist) und auch sonst verrutscht absolut gar nichts. Er sitzt und passt einfach perfekt!

Vielleicht wird er auch Ihr sportlicher Lieblingsbegleiter ;-)

Hier geht’s zu Anja´s Test-BH >>

Themen - protect 

Kommentar hinzufügen

Bitte beherzigen Sie beim Schreiben der Kommentare unsere Blog-Regeln und füllen die mit * markierten Felder aus.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt.