Hingebung seit 1884. Höchste Qualität seit 1884. Lieblingswäsche seit 1884.

Lieferbedingungen und Versandkosten


1.1 

Derzeit versenden wir innerhalb Deutschlands via DHL und in die folgenden Länder der EU: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederland, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Zypern, Österreich und Frankreich. Bitte beachte, dass die Rheininseln in Deutschland derzeit nicht beliefert werden können und teile uns bei Deiner Bestellungen gegebenenfalls eine alternative Lieferadresse mit. Solltest Du eine Lieferung in ein anderes Ausland wünschen, so versuchen wir gerne Dir weiterzuhelfen. Bei Fragen schreib uns bitte eine Email an ecomazo(at)comazo.de.

Lieferung in die Schweiz: 
Für Lieferungen in die Schweiz empfehlen wir Dir den Service von meinEinkauf.ch. Alle Zollformalitäten und die Lieferung zu Deiner Haustür übernimmt dann gegen eine geringe Gebühr MeinEinkauf.ch. Registriere Dich hierzu am besten direkt hier: MeinEinkauf.ch. 
Bitte beachte: Beim Kauf über meinEinkauf ist die Zahlart "Kauf auf Rechnung" ausgeschlossen.

1.2 

Grundsätzlich erfolgt die Anlieferung durch das Versandunternehmen DHL. Die Abgabe von Artikeln erfolgt nur in haushaltsüblichen Mengen.

1.3 

Die Versandkosten deutschlandweit je Bestellung sind abhängig vom Bestellwert und betragen derzeit 0,00€ inkl. Mehrwertsteuer.

Für Lieferungen ins EU Ausland sind die Versandkosten derzeit wie folgt:

  • Österreich: 9,95€
  • Frankreich, Italien, Niederlande, Luxemburg oder Belgien: 9,95€

Zu Marketing-Zwecken behalten wir uns vor, die Versandkosten anzupassen.

1.4 

Die Lieferzeit beträgt circa 3-5 Werktage, je nach Verfügbarkeit der Artikel. 

1.5 

Sollten nicht alle bestellten Produkte vorrätig sein, sind wir zu Teillieferungen auf unsere Kosten berechtigt, soweit dies für Dich zumutbar ist.

1.6 

Sollte die Zustellung der Ware durch Dein Verschulden trotz dreimaligem Auslieferversuchs scheitern, können wir vom Vertrag zurücktreten. In diesem Fall werden wir Dich unverzüglich informieren. Bereits erbrachte Gegenleistungen werden wir Dir unverzüglich erstatten.


Transportschäden

Werden Waren mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert, so reklamiere solche Fehler bitte möglichst sofort beim Zusteller und nehme bitte unverzüglich Kontakt zu uns auf. Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für Deine gesetzlichen Ansprüche und deren Durchsetzung, insbesondere Deine Gewährleistungsrechte, keinerlei Konsequenzen. Du hilfst uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer bzw. der Transportversicherung geltend machen zu können.