Comazo Global: Mobile

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Rücksendung bei Comazo

 

Meine bestellte Ware passt oder gefällt mir nicht, was kann ich tun?

Selbstverständlich kannst Du jeden im Comazo Onlineshop gekauften Artikel innerhalb von 14 Tagen deutschlandweit kostenfrei an uns zurücksenden. Bitte achte jedoch darauf, dass die Original-Etiketten am Produkt verbleiben. Außerdem bitten wir Dich aus hygienischen Gründen bei der Anprobe Deine eigene Unterwäsche zu tragen, um Verschmutzungen bei der Anprobe zu vermeiden.

 

Du kannst das Paket in einem unserer Stores zurückgeben, die Standort findest Du hier: comazo.de/stores oder wie folgt vorgehen:

 

  1. Für eine schnelle Bearbeitung der Retoure innerhalb Deutschlands fülle bitte den im Paket befindlichen Retourenschein aus.
  2. Lege den ausgefüllten Retourenschein in das Paket, ebenso wie die Artikel, die Du zurückgeben möchtest. 
  3. Klebe das beiliegende Retouren-Etikett von außen gut sichtbar auf das Paket. Innerhalb Deutschlands kannst du unter Verwendung des bereitgestellten Retouren-Etikettes das Paket in einer DHL Postfiliale oder Paketshop abgeben. Die nächstgelegene Annahmestelle findest du auf https://www.dhl.de/paketshops

 

Retouren aus Österreich, Niederlande, Belgien oder Luxemburg kannst Du bei einem Versand-Dienstleister Deiner Wahl abgeben. Bitte sende die Retoure auf eigene Kosten an die folgende Adresse: Comazo Herstellerverkauf Kolbermoor, Am Rotbachl 1, 83059 Kolbermoor, Deutschland.

 

Was muss ich tun, wenn ich einen Artikel umtauschen möchte?

Im Onlineshop ist ein direkter Umtausch bzw. eine Verrechnung gegen einen Ersatzartikel technisch leider nicht möglich. Bitte sende den Artikel, der nicht passt oder nicht gefällt wie oben beschrieben zurück. Die im Austausch gewünschte Ware muss neu bestellt werden. 

 

Wie lange dauert es, bis ich bei einer Rücksendung mein Geld zurück erhalte?

Bei Zahlungen, die über Paypal abgewickelt wurden, erhältst Du, sobald die Retoure bei uns freigegeben wurde, von Paypal den Bescheid über die Gutschrift auf Deinem persönlichen Paypal-Konto.

Bei Kreditkartenzahlungen wird die Gutschrift, der bei Zahlung genutzten Kreditkarte gutgeschrieben. Bitte beachte, dass es abhängig vom Kreditkarten-Institut bis zu 2 Wochen dauern kann, bis die Gutschrift gutgeschrieben wird. Bei allen anderen Zahlarten weisen wir die Rückbuchung schnellstmöglich nach Bearbeitung der Retoure an.

 

Weitere Informationen findest Du im Widerrufsrecht.

 

Mein Retourenschein liegt nicht im Paket, was nun? 

Dies tut uns sehr leid. Bei Deinem Paket ist uns leider ein Fehler unterlaufen, aber auch das kriegen wir gelöst. Hier kannst Du selbst ein neues Retouren-Label erstellen: /dhl.retourelabel-deutschland.de

 

Unsere Nachbarn aus Österreich, Niederlande, Belgien oder Luxemburg senden das Paket bitte auf eigene Kosten an uns zurück.

 

Adresse: Comazo Herstellerverkauf Kolbermoor, Am Rotbachl 1, 83059 Kolbermoor.

Noch Fragen? Zögere nicht uns anzurufen. Unsere Telefonnummer ist: 074327019-168. Wir sind erreichbar von Montag bis Freitag von 8:00-16:00 Uhr. Oder sende uns eine E-Mail an ecomazo(at)comazo.de