Comazo Global: Mobile

Ihr Warenkorb ist leer.

Hotline

+49 74 32 70 19 -169

Die Abteilung "Zuschnitt" stellt sich vor!

Die Abteilung "Zuschnitt" stellt sich vor!

Der Zuschnitt in der hauseigenen Abteilung geschieht zum Teil noch von Hand mit dem Bandmesser und erfordert höchste Kompetenz und Konzentration. 

Wir haben ein paar Videos für euch gedreht, für den ultimativen Blick hinter die Kulissen. Wir stehen für eine transparente Textilindustrie! Hier entdeckt ihr auch die wozu die Papp-Schablonen verwendet werden. 

Finale Vorbereitungen.

Sorgfältig werden die Schablonen vorbereitet und aufgelegt, so dass der Zuschneide Prozess der neuen Lieblingswäsche bald beginnen kann. Mitarbeiter Kevin live dabei.

Fertig sind die Stoffpaketle!

Die fertig zugeschnittenen Stoffpäckle werden nun sortiert und in die hauseigene Näherei gebracht, dort geht es mit echter Handarbeit weiter.

Die Abteilung Zuschnitt im Video.

Wie aus Stoffbahnen einzelne Lieblinge werden. Ein Zuschneide-Experte und zugleich Mitarbeitermodel im Gespräch.

Der neue Cutter.

Die neue Maschine für den Zuschnitt wird angeliefert. Ein spannender Sommertag in Tailfingen.

Und wie geht es weiter?

Die Abteilung "Zuschnitt" hat Großartiges geleistet. Alle Päckle sind fertig. Wohin wird die Reise gehen? Was passiert im nächsten Schritt?