Comazo Global: Mobile

Ihr Warenkorb ist leer.

Hotline

+49 74 32 70 19 -169

Fotografin zu Besuch bei Comazo

Fotografin zu Besuch bei Comazo

Fotografin zu Besuch bei Comazo

Im Mai freuten wir uns über einen lieben Besuch der Fotografin Gabriele Hepp, die für ihre Ausstellung "Die Macher vom Talgang" bei uns am Stammsitz fotografierte.
Bei der anschließenden Firmenführung warf sie noch einen Blick hinter die Kulissen unserer Lieblingswäschefabrik und konnte somit den einen oder anderen Arbeitsschritt mit ihrer Kamera festhalten.

Fotografin zu Besuch bei Comazo

Im Rahmen der Einweihung des Gründerzentrums Technologiewerkstatt in Albstadt-Tailfingen wurde die Fotoausstellung im Maschenmuseum am vergangenen Sonntagvormittag eröffnet.    

Fotografin zu Besuch bei Comazo 

Fotografin Gabriele Hepp:
"Albstadt ist reich an Potenzialen, einer starke Kraft, die sich sehr im Verborgenem hält.
Mir als Kölnerin, seit 15 Jahren in Albstadt lebend war und ist es ein großes Anliegen über das Medium Fotografie, diese Menschen, die den jeweiligen Firmen vorstehen, einmal sichtbar werden zu lassen.
Durch die Zusammenarbeit mit dem Verein Tal-Gang-Art wurde mir eine Plattform geboten diese Freie Arbeit zu realisieren.

Der Besuch im Hause Comazo war für mich eine große menschliche Bereicherung, sehr innovativ und sehr herzlich. Von der Betriebsführung mit Herr Stahlecker und Frau Kozuha angefangen bis zum Fotoshooting mit Herrn Stahlecker und Herrn Nädele.

Das Foto, das ab dem 14.06.2015 in der Ausstellung „Die Macher vom Talgang“ im Maschenmuseum zusehen sein wird, ist Zeuge der guten Stimmung und des entstandenen Vertrauens.
Für diese Stunden, bei Ihnen im Hause, möchte ich mich von Herzen bedanken."

Die Ausstellung läuft noch bis zum 30.10.2015 im Maschenmuseum Albstadt-Tailfingen.

Themen - protect 

Kommentar hinzufügen

Bitte beherzigen Sie beim Schreiben der Kommentare unsere Blog-Regeln und füllen die mit * markierten Felder aus.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt.