Comazo Global: Mobile

Ihr Warenkorb ist leer.

Hotline

+49 74 32 70 19 -169

Albstadt trägt den Titel "Fairtrade-Town"

Albstadt trägt den Titel "Fairtrade-Town"

Albstadt trägt den Titel "Fairtrade-Town"

Vergangenen Samstag wurde in einem außergewöhnlichen und kurzweiligen Festakt unsere Heimstadt „Albstadt“ zur Fairtrade-Town ernannt. Oberbürgermeister Klaus Konzelmann nahm in einem schönem Ambiente, unter großem Pavillon-Dach in der Fußgängerzone die Ernennungsurkunde freudestrahlend entgegen. Verschiedene ortsansässige Händler und Produzenten haben die Veranstaltung mit einer „Fair-Kostung“ und Informationsständen abgerundet.

Natürlich haben auch wir mit unserer Fairtrade- und GOTS-zertifizierten Wäsche comazo|earth mitgewirkt. Unser Verkaufsleiter Tobias Beck ging in seinem Grußwort auf die Umsetzung der human ökologischen Wäscheidee bis hin zur Kooperation mit Fairtrade ein. Unsere comazo|earth Kollektion ist seit 2009 Fairtrade lizensiert - bei der wir nach wie vor von der beispiellosen Transparenz anhand des Faircodes begeistert sind.

Albstadt Fairtrade Stadt

Frau Maute-Gräbel aus dem Ebinger Store informierte an unserem Stand über unsere nachhaltigen Kollektionen comazo|earth  für Damen, Herren und Kinder und gab zusammen mit Herrn Beck Informationen über unsere „schwäbisch europäische Produktion“.

Albstadt Fairtrade Stadt

Auch der Oberbürgermeister Klaus Konzelmann und Wolfgang Rödler von der Fairtrade-Steuerungsgruppe waren von unserer Wäsche angetan und hätten diese am liebsten gleich angezogen. :-)

Die Fairtradewäsche bieten wir in unseren Wäschestores und unserem Comazo Onlineshop an.  

Unser Dank gilt unserer Stadt Albstadt und im Besonderen der Fairtrade Steuerungsgruppe Albstadt.

Themen - protect 

Kommentar hinzufügen

Bitte beherzigen Sie beim Schreiben der Kommentare unsere Blog-Regeln und füllen die mit * markierten Felder aus.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt.