Comazo Global: Mobile

Ihr Warenkorb ist leer.

Hotline

+49 74 32 70 19 -169

Beeindruckende Ethical Fashion Show in Berlin geht zu Ende

Beeindruckende Ethical Fashion Show in Berlin geht zu Ende

Vom 28. bis 30. Juni 2016 fand die Ethical Fashion Show in Berlin statt. Auch Comazo war in dem kultigen Ambiente des alten Postbahnhofes beim Ostbahnhof präsent - unsere Messekollegen und unser Promoteam haben uns begeistert vom Flair und von den hippen Fachbesuchern berichtet. Die Messe war allgemein gut besucht und es haben sich auch viele über Lieblingswäsche bei uns informiert. Vom Fachhändler mit kleinen, aber feinen Boutiquen bis hin zu kleineren Filialen und Kaufhäuser, sowie Designern und Vertretern der klassischen und der neuen Medien war unter dem Motto "sehen und gesehen werden" der Interessentenkreis vielfältig.

Messestand

Unsere Standbesucher waren von unserer GOTS und Fairtrade zertifizierten Bio-Wäsche mit vielen neuen Serien, Artikel und Farben beeindruck. Unsere Verpackungsbeutel aus Regenerat und unsere übersichtlichen, natürlich auf ökologischen Papier gedruckten Verkaufsunterlagen, die auch Online bezogen werden können, sind sehr gelobt worden.

Zitat eines Kunden:

„Gerade bei Unterwäsche, die direkt auf der Haut getragen wird, macht es Sinn, auf eine nachhaltige und vor allem ökologische Produktion und Verarbeitung zu achten. Und wenn dann noch die Auswahl, die Optik das drum herum wie bei comazo|earth…“

Unsere Mitarbeiter haben auf der erfolgreichen Fashion Show in Berlin mit viele neue Eindrücke und Ideen gewonnen, die wir in den nächsten Wochen und Monaten umsetzen werden.

Ethical Fashion Show Berlin – wir freuen uns schon auf´s nächstes Jahr!

Themen - protect 

Kommentar hinzufügen

Bitte beherzigen Sie beim Schreiben der Kommentare unsere Blog-Regeln und füllen die mit * markierten Felder aus.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt.