Comazo Global: Mobile

Ihr Warenkorb ist leer.

Hotline

+49 74 32 70 19 -169

Retoure bei Comazo

Retoure bei Comazo

Retoure Rückgabe Widerrufsrecht Bestellung Unterwaesche Comazo

Bestellte Ware passt oder gefällt mir nicht, was kann ich tun?

Selbstverständlich kannst du jeden im Comazo Onlineshop gekauften Artikel innerhalb von 14 Tagen deutschlandweit kostenfrei an uns zurücksenden. Bitte achte jedoch darauf, dass die Original-Etiketten am Produkt verbleiben. Außerdem bitten wir dich aus hygienischen Gründen bei der Anprobe deine eigene Unterwäsche zu tragen und Verschmutzungen bei der Anprobe zu vermeiden.

 

Du kannst das Paket in einen unserer Store zurückgeben, die Standort findest du hier: comazo.de/stores  - oder wie folgt vorgehen:

1. Für eine schnelle Bearbeitung der Retoure innerhalb Deutschlands, fülle bitte den im Paket befindlichen Retoureschein aus.

2. Lege den Retoureschein in das Paket, ebenso wie die Artikel, die du zurückgeben möchtest. Schließe das Paket daraufhin ad­äquat.

3. Klebe das beliegende Retouren-Etikett von außen gut sichtbar auf das Paket. Innerhalb Deutschlands kannst du unter Verwendung das bereitgestellte Retourenetikettes das Paket in einer DHL Postfiliale oder Paketshop abgeben. Die nächstgelegene Annahmestelle findest du auf https://www.dhl.de/paketshops

Retouren aus Österreich, Niederlande, Belgien oder Luxemburg kannst du bei einem Versand-Dienstleister deiner Wahl abgeben. Bitte sende die Retoure auf eigene Kosten an die folgende Adresse: Comazo GmbH + Co. KG, Retourenbearbeitung, Landmannstr. 11, 72461 Albstadt-Truchtelfingen, Deutschland.

Was muss ich tun, wenn ich einen Artikel umtauschen möchte?

In unseren über 25 Stores kannst du die Ware direkt umtauschen. Die Standorte der Stores findest du hier: comazo.de/stores.

Im Online Shop ist ein direkter Umtausch bzw. eine Verrechnung gegen einen Ersatzartikel ist technisch leider nicht möglich. Bitte sendet den Artikel, der nicht passt oder nicht gefällt wie oben beschrieben zurück. Die im Austausch gewünschte Ware muss neu bestellt werden. 

Wie lange dauert es, bis ich bei einer Rücksendung mein Geld zurück erhalte?

Bei Zahlungen, die über Paypal abgewickelt wurden erhälst du, sobald ide Retoure bei uns freigegeben wurde, von Paypal den Bescheid über die Gutschrift auf deinem Paypalkonto.

Bei Kreditkartenzahlungen wird die Gutschrift, der bei Zahlung genutzten Kreditkarte gutgeschrieben. Bitte beachten, dass es abhängig vom Kreditkarten-Institut bis zu 2 Wochen dauern kann, bis die Gutschrift gutgeschrieben wird. Bei allen anderen Zahlarten weisen wir die Rückbuchung schnellstmöglich nach Bearbeitung der Retoure an.

Lesen Sie weitere Informationen im Widerrufsrecht.

Mein Retoureschein liegt nicht im Paket, was nun? 

Uoups, dann ist uns bei Ihrem Paket wohl ein Fehler unterlaufen, aber auch das kriegen wir gelöst. Hier kannst Du selbst ein neues Label erstellen: /dhl.retourelabel-deutschland.de

Unsere lieben Nachbarn aus Österreich, Niederlande, Belgien oder Luxemburg senden das Paket bitte auf eigene Kosten an uns zurück. Adresse: Comazo GmbH & Co. KG, Landmannstraße 11, 72461 Albstadt

Noch Fragen? Zöger nicht uns anzurufen. Wir freuen uns über Anrufe! Unsere Telefonnummer ist: 074327019168. Wir sind erreichbar von Montag bis Freitag von circa 8:00-18:00 Uhr.

Oder schreibt uns eine Mail. Unsere E-Mail Adresse lautet: ecomazo(at)comazo.de