Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Hingebung seit 1884. Höchste Qualität seit 1884. Lieblingswäsche seit 1884.
Logo Mitarbeiter als Fotomodel
Logo Mitarbeiter als Fotomodel

Fun Facts über Dr. Christoph Maier

Unser Geschäftsführer hat uns ein paar interessante Fragen beantwortet, die wir Euch nicht vorenthalten wollen. Bereit für ein paar spannende Insights?

  • Tee oder Kaffee? Kaffee 
  • Berge oder Meer? Berge und zwischendrin ein menschenleerer Sandstrand 
  • Lieblingsprodukt bei Comazo? Merino Wolle, besonders die Langteile im Winter. 
  • Welcher Film würde Ihr Leben beschreiben? Mit Ochsen und Unterhosen um die Welt. 
  • Ist das Glas halb voll oder halb leer? Nicht nachdenken - austrinken oder nachfüllen. 
  • Was bringt Sie zum Lachen? Unsere Söhne und Michael Nädele. 
  • Schlummert das Sammler-Gen in Ihnen? Nein, bin aber trotzdem schlecht im Wegwerfen. 
  • Sport oder Sofa? Sport, inzwischen leider nun nur noch altersgerecht. 
  • Morgenmensch oder Nachteule? Hmmm… früher Nachteule und jetzt sowas wie eine Morgeneule. 
  • Wofür würden Sie mitten in der Nacht aufstehen? Um ein Erdferkel oder ein Stachelschwein zu sehen. 
  • Wie oft schauen Sie täglich auf Ihr Handy? Zu oft und zu lang. 
  • Wenn Sie drei Wünsche frei hätten, welche wären es? Gesundheit meiner Familie, Frieden auf Erden und 100 Mio. Onlineumsatz durch begeisterte Kund*innen im Comazoshop 
  • Was darf im Urlaubskoffer nie fehlen? Fernglas. 
  • Wer war die Heldin, der Held Ihrer Kindheit? Jean Paul Belmondo 
  • Haben Sie eine Lieblingsfarbe? nein 
  • Schokolade oder Gummibärchen? Schokolade, aber leider auf keinen Fall die gesunde dunkle…
  • Zu welchem Song tanzen Sie am liebsten durch die Wohnung? Lola von den Kinks 
  • Was macht einen Menschen reich? Momente zu leben. 
  • Wunsch-Reiseziel: Argentinien 
  • Mit diesen drei Worten würde ich mich beschreiben… Stur wie Esel 
  • Mein Lieblingsort: Johannesburg 
  • Mein Lebensmotto: Nicht geschossen ist auch gefehlt 
  • Was wollten Sie werden, wenn Sie groß sind? Tierarzt 
  • Absolut peinlichster Moment in Ihrem Leben? Den erzähle ich niemandem … sonst müsste ich ihn ja nochmals durchleben :-)
  • Vor was haben Sie Angst? Vor dem Arzt. 
  • Haben Sie eine Lieblingsserie und können und diese empfehlen? passe 
  • Superhelden-Kraft: Welche würden Sie sich aussuchen? Heilen 
  • Pizza oder Pasta? Salat

Fun Facts über Dr. Christoph Maier

Unser Geschäftsführer hat uns ein paar interessante Fragen beantwortet, die wir Euch nicht vorenthalten wollen. Bereit für ein paar spannende Insights?

  • Tee oder Kaffee? Kaffee 
  • Berge oder Meer? Berge und zwischendrin ein menschenleerer Sandstrand 
  • Lieblingsprodukt bei Comazo? Merino Wolle, besonders die Langteile im Winter. 
  • Welcher Film würde Ihr Leben beschreiben? Mit Ochsen und Unterhosen um die Welt. 
  • Ist das Glas halb voll oder halb leer? Nicht nachdenken - austrinken oder nachfüllen. 
  • Was bringt Sie zum Lachen? Unsere Söhne und Michael Nädele. 
  • Schlummert das Sammler-Gen in Ihnen? Nein, bin aber trotzdem schlecht im Wegwerfen. 
  • Sport oder Sofa? Sport, inzwischen leider nun nur noch altersgerecht. 
  • Morgenmensch oder Nachteule? Hmmm… früher Nachteule und jetzt sowas wie eine Morgeneule. 
  • Wofür würden Sie mitten in der Nacht aufstehen? Um ein Erdferkel oder ein Stachelschwein zu sehen. 
  • Wie oft schauen Sie täglich auf Ihr Handy? Zu oft und zu lang. 
  • Wenn Sie drei Wünsche frei hätten, welche wären es? Gesundheit meiner Familie, Frieden auf Erden und 100 Mio. Onlineumsatz durch begeisterte Kund*innen im Comazoshop 
  • Was darf im Urlaubskoffer nie fehlen? Fernglas. 
  • Wer war die Heldin, der Held Ihrer Kindheit? Jean Paul Belmondo 
  • Haben Sie eine Lieblingsfarbe? nein 
  • Schokolade oder Gummibärchen? Schokolade, aber leider auf keinen Fall die gesunde dunkle…
  • Zu welchem Song tanzen Sie am liebsten durch die Wohnung? Lola von den Kinks 
  • Was macht einen Menschen reich? Momente zu leben. 
  • Wunsch-Reiseziel: Argentinien 
  • Mit diesen drei Worten würde ich mich beschreiben… Stur wie Esel 
  • Mein Lieblingsort: Johannesburg 
  • Mein Lebensmotto: Nicht geschossen ist auch gefehlt 
  • Was wollten Sie werden, wenn Sie groß sind? Tierarzt 
  • Absolut peinlichster Moment in Ihrem Leben? Den erzähle ich niemandem … sonst müsste ich ihn ja nochmals durchleben :-)
  • Vor was haben Sie Angst? Vor dem Arzt. 
  • Haben Sie eine Lieblingsserie und können und diese empfehlen? passe 
  • Superhelden-Kraft: Welche würden Sie sich aussuchen? Heilen 
  • Pizza oder Pasta? Salat
Produktgalerie überspringen

Entdecke noch mehr unserer Lieblingswäsche, die Dr. Christoph Maier bei unseren Shootings trägt:

-50%
Basic Shirt kurzarm

Varianten ab 8,47 €
8,98 € 17,95 €(49.97% gespart)
-50%
Basic Shirt langarm

Varianten ab 9,97 €
9,98 € 19,95 €(49.97% gespart)

Warum modeln unsere Mitarbeitenden selbst? 

Bei Comazo setzen wir auf Authentizität. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kennen unsere Lieblingswäsche nicht nur aus der Theorie, sondern direkt aus der Praxis – sie beraten, entwickeln und tragen sie selbst. Wer könnte also besser zeigen, wie sich unsere Produkte anfühlen? Wenn sie vor der Kamera stehen, dann nicht, weil sie Profimodels sind, sondern weil sie ein Teil von Comazo sind und unsere Leidenschaft für hochwertige Wäsche teilen. Das macht unsere Kampagnen besonders nahbar und persönlich – eben so, wie wir als Familienunternehmen auch sind. 

Ein weiterer schöner Nebeneffekt: Das Budget, das wir durch den Verzicht auf professionelle Models einsparen, fließt direkt in soziale Projekte, die uns am Herzen liegen. 

Mehr über unser Engagement erfährst du hier:

zu unseren Projekten

Und ganz ehrlich: Unsere Mitarbeitenden machen in unserer Wäsche eine verdammt gute Figur!

Warum modeln unsere Mitarbeitenden selbst? 

Bei Comazo setzen wir auf Authentizität. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kennen unsere Lieblingswäsche nicht nur aus der Theorie, sondern direkt aus der Praxis – sie beraten, entwickeln und tragen sie selbst. Wer könnte also besser zeigen, wie sich unsere Produkte anfühlen? Wenn sie vor der Kamera stehen, dann nicht, weil sie Profimodels sind, sondern weil sie ein Teil von Comazo sind und unsere Leidenschaft für hochwertige Wäsche teilen. Das macht unsere Kampagnen besonders nahbar und persönlich – eben so, wie wir als Familienunternehmen auch sind. 

Ein weiterer schöner Nebeneffekt: Das Budget, das wir durch den Verzicht auf professionelle Models einsparen, fließt direkt in soziale Projekte, die uns am Herzen liegen. 

Mehr über unser Engagement erfährst du hier:

zu unseren Projekten

Und ganz ehrlich: Unsere Mitarbeitenden machen in unserer Wäsche eine verdammt gute Figur!

Symbol eines Pakets mit einer jungen Pflanze davor, um den Versand des Comazo Onlineshops mit DHL Go Green zu symbolisieren
Go-Green DHL-Versand
Zeichnung einer Nähmaschine, um Wäsche direkt vom Hersteller Comazo zu symbolisieren
Wäsche direkt vom Hersteller
Zeichnung einer Hand, die ein Vorhängeschloss hält, um sicheres Onlineshopping zu symbolisieren.
Sicheres Onlineshopping
Lieblingswäsche für die ganze Familie im Comazo Onlineshop

Seit 1884 produzieren wir Unterwäsche für Damen, Herren und Kinder. Neben zeitlosen Wäsche-Klassikern bieten wir Euch auch modisch, raffinierte Designs in unserem Onlineshop an. Das Beste vom Besten! Unsere hochwertig ausgewählten Materialien sorgen zudem für den unvergleichbaren Comazo Tragekomfort. Mit unserer Unterwäsche, Homewear, Yogawear oder auch Funktionswäsche genießt Ihr die unverkennbare Sanftheit von Comazo-Lieblingen auf Eurer Haut und das bei perfektem Sitz.

Die Comazo Mitarbeiter*innen Story

Der gesamte Comazo Onlineshop wird ausschließlich mit Bildern eigener Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Comazo Lieblingswäsche gestaltet. Die außergewöhnliche Idee zur „Comazo Team als Fotomodels“ Kampagne entstand unter dem Motto „Wir machen Lieblingswäsche – Wir tragen Lieblingswäsche“. Zahlreiche Designer*innen, Management-, Produktions- und Logistikmitarbeiter*innen von Comazo zeigen Ihre Lieblingsstücke der Comazo Unterwäsche-Kollektionen.