Hingebung seit 1884. Höchste Qualität seit 1884. Lieblingswäsche seit 1884.

Mein Kundenkonto

Achtung: Durch die Umstellung am 10. April 2024 auf ein neues Onlineshop-System konnten bei allen vor dem Datum erstellten Comazo-Accounts das Passwort aus datenschutzrechtlichen Gründen leider nicht mit übernommen werden. 

Bitte generiere Dir in diesem Fall ein neues Passwort unter dem Link „ich habe mein Passwort vergessen“ im Anmeldebereich. 


Wie erstelle ich ein Kundenkonto? 
Um ein Kundenkonto zu erstellen, klick einfach oben rechts Bei dem Kundenkonto-Icon auf "Anmelden" oder "Registrieren". Gib dann Deine persönlichen Daten ein und folge den Anweisungen, um Dein Konto zu erstellen. 

Welche Vorteile bietet ein Kundenkonto? 
Ein Kundenkonto ermöglicht Dir einen schnellen und einfachen Zugriff auf Deine Bestellhistorie, das Speichern von Lieferadressen für zukünftige Einkäufe und die Verwaltung Deiner persönlichen Daten. 

Wie ändere ich meine persönlichen Daten?
Melde Dich in Deinem Kundenkonto an und klicke auf "Persönliche Daten". Dort kannst Du Deine persönlichen Daten wie Name, Passwort und E-Mail-Adresse bearbeiten. 

Wie überprüfe ich den Status meiner Bestellungen? 
Nach dem Einloggen kannst du unter "Bestellungen" den Status Deiner aktuellen und vergangenen Bestellungen einsehen. 

Kann ich mehrere Lieferadressen speichern? 
Ja, in Deinem Kundenkonto kannst Du unter „Adressen“ mehrere Lieferadressen speichern und diese für unterschiedliche Bestellungen verwenden. 

Wie kann ich mein Passwort ändern? 
Um dein Passwort zu ändern, melde dich in Deinem Kundenkonto an und gehe zu "Persönliches Profil". Dort findest Du die Option, Dein Passwort zu ändern. 

Kann ich meine Bestellungen zurückverfolgen? 
Ja, Du kannst den Status Deiner Bestellungen verfolgen, indem Du Dich in Dein Kundenkonto einloggst und unter "Mein Konto" auf "Bestellungen" klickst. 

Wie kann ich mein Kundenkonto löschen? 
Um Dein Kundenkonto zu löschen, kontaktiere bitte unseren Kundenservice. Wir werden Dir dabei helfen, Dein Konto zu deaktivieren. 

Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe? 
Wenn Du Dein Passwort vergessen hast, klicke einfach auf "Ich habe mein Passwort vergessen" auf der Anmeldeseite. Du erhältst dann Anweisungen, wie Du Dein Passwort zurücksetzen kannst. 

Wenn Du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir helfen Dir gerne weiter!