Hingebung seit 1884. Höchste Qualität seit 1884. Lieblingswäsche seit 1884.

Versand

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, laut Lieferstatus sollte dies aber der Fall sein. Was ist zu tun?
Bitte schreibe eine Mail an ecomazo[at]comazo.de mit Angabe Deiner Bestellnummer sowie der Schilderung des Anliegens. Das eComazo Team wird Dein Anliegen umgehend bearbeiten und sich mit dem Versanddienstleister in Verbindung setzen, um Dein Anliegen schnellstmöglich klären zu können. 

In welche Länder liefert Comazo? 
Derzeit versenden wir innerhalb Deutschlands, nach Österreich und in alle weiteren EU-Länder. Bitte beachte, dass die Rheininseln in Deutschland derzeit nicht beliefert werden können und teile uns bei Deiner Bestellungen gegebenenfalls eine alternative Lieferadresse mit. Solltest du eine Lieferung in ein anderes Ausland wünschen, so versuchen wir gerne Dir weiterzuhelfen. Bei Fragen schreibe uns bitte eine Email an ecomazo(at)comazo.de. 
Lieferung in die Schweiz: Für Lieferungen in die Schweiz empfehlen wir Dir den Service von meinEinkauf.ch. 
Alle Zollformalitäten und die Lieferung bis zu Deiner Haustür übernimmt dann gegen eine geringe Gebühr MeinEinkauf.ch. Registriere Dich hierzu am besten direkt hier: MeinEinkauf.ch.
Bitte beachte: Beim Kauf über meinEinkauf ist die Zahlart "Kauf auf Rechnung" ausgeschlossen. 

Kann ich den Status meiner Lieferung sehen? 
Sobald die Ware unser Lager verlässt, erhältst Du eine Versandbestätigung per Email, die eine Sendungsnummer beinhaltet. Anhand dieser Nummer kannst Du auf der DHL-Homepage jederzeit den Status Deiner Lieferung überprüfen. Klicke dafür direkt auf den Link der Versandbestätigung oder gib unter dhl.de die Sendungsnummer zur Abfrage des Lieferstatuses ein. 

Mein Paket ist beschädigt. Wie verhalte ich mich?
Reklamiere beschädigte Pakete bitte sofort bei Deinem Zusteller von DHL und überprüfe umgehend, ob die gesamte bestellte Ware noch enthalten und in einem einwandfreien Zustand ist. 
Anschließend informiere bitte unseren Kundenservice unter ecomazo[at]comazo.de 

Mit welchem Versanddienstleister wird die Ware verschickt? 
Wir verschicken unsere Pakete mit dem klimaneutralen Versand GoGreen von DHL. GoGreen bedeutet, dass der Paketdienstleister stetig an einer nachhaltigen Verbesserung seiner CO2-Bilanz arbeitet und entstandenes CO2 durch die Unterstützung von Umweltprojekten ausgleicht. Weitere Informationen zu GoGreen erhältst Du auf der Website von DHL

Versand an DHL Packstationen 
Während des Bestellvorgangs kannst Du als abweichende Lieferadresse eine Zustellung an eine DHL Packstation angeben. Bitte gib Deine persönliche DHL Postnummer und die Packstation inkl. zugehöriger Packstation-Nummer an. Nach Zustellung an die DHL Packstation wirst Du per E-Mail, SMS oder DHL App darüber informiert, die Sendung abzuholen. Innerhalb von 9 Tagen kannst Du Deine Comazo Bestellung anschließend abholen. Auf der Website von DHL erhältst Du weitere Informationen für die Zustellung an eine Packstation
Bitte beachte: Bei einer Lieferung an eine DHL Packstation ist die Zahlart "Kauf auf Rechnung" ausgeschlossen. 

Was ist wenn ich am Liefertag nicht zu Hause bin? 
Trifft der Paketbote von DHL bei Dir niemanden an, so hinterlässt er eine Benachrichtigungskarte in Deinem Briefkasten mit der Info, in welcher Postfiliale Du Deine Sendung abholen kannst. Sollte es Dir am Auslieferungstag nicht möglich sein, das Paket in Empfang zu nehmen, nutze bitte den Link in Deiner Versandbestätigung, der Dich direkt auf die Homepage des Versanddienstleisters zur Rubrik "Neuzustellung" führt. Wählen die für Dich optimale Art der Neuzustellung aus. Auch ist es möglich, eine einmalige Abstellgenehmigung zu erteilen, ein Vordruck liegt ebenfalls der Versandbestätigung bei. Bringe diese für den Paketboten bitte ausgefüllt und gut ersichtlichan. 
Alternativ kannst Du bereits während der Bestellung eine abweichende Lieferadresse angeben, an der Dein Paket jederzeit in Empfang genommen werden kann, z.B. die Adresse Deiner Arbeitsstelle. Auch ist es möglich, für künftige Zustellungen einen Zustellort zu vereinbaren, den Du mit DHL in einem Vertrag festlegst. Neben der Zustellung an eine Postfiliale ist es auch möglich, Deine Bestellung an eine DHL-Packstation liefern zu lassen. 
Hierfür benötigst Du ein Kundenkonto von DHL, welches Du unter dhl.de anlegen kannst. 

Wie hoch ist der Mindestbestellwert? 
Wir liefern Dir Deine Lieblingswäsche ganz ohne einem Mindestbestellwert.

Wie hoch sind die Versandkosten? 
Die Versandkosten betragen deutschlandweit derzeit 0€. 
Für weitere EU-Länder berechnen wir 9,95€. 
Zu Marketing-Zwecken behalten wir uns vor, die Versandkosten zu ändern. 

Wie lange dauert die Lieferung? 
Die Lieferzeit beträgt aktuell 2-5 Werktage, je nach Verfügbarkeit des jeweiligen Artikels.